Die Jubiläumstournee geht weiter! Riverdance

-die erfolgreichste Tanzshow der Welt

D130Nach dem grandiosen Erfolg der Jubiläumstournee kommt die Welt-Erfolgsshow Riverdance auf vielfachen Wunsch 2015 noch einmal nach Deutschland und Österreich! Nach über 20 Jahren  reißt die Begeisterung um die irische Tanzshow nicht ab und fasziniert das Publikum. Im März 2015 gibt es die Gelegenheit, die Show der Superlative in 4 Städten – u.a. in Düsseldorf – in Deutschland live zu erleben!

Seit dem ersten Auftritt in der Pause des Eurovision Song Contest 1994 ist der Mythos um Riverdance ungebrochen. Das Tanzspektakel begeisterte bereits bei über 11.000 Auftritten in 46 Ländern. Den 25-millionsten Zuschauer feierte Riverdance bei seiner letzten Deutschlandtournee in München 

Die Choreographie von Riverdance erzählt die Geschichte Irlands und damit von unbändiger Sehnsucht, tiefer Ursprünglichkeit und einer unzerbrechlichen Gemeinschaft. Die Szenen von Auswanderung und Abschied, Aufbruch und Heimkehr zeigen dem Publikum das facettenreiche wie bewegende Schicksal des irischen Volkes. Zusammen mit der live gespielten traditionellen Musik, für dessen Komposition Riverdance sogar mit einem Grammy ausgezeichnet wurde, wird die irische Kultur in jedem Sprung und jeder Pirouette lebendig! Mit vollendeter Körperbeherrschung, rasend schnellen Steps und in perfekter Synchronisation präsentiert Riverdance eine unglaubliche Performance aus irischer Musik, irischem Volkstanz und internationalen Tanzformen. Sichern Sie sich schon jetzt die Tickets für die Tour 2015 und seien Sie dabei, wenn die Gesetze der Schwerkraft ausgehebelt werden!

Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Online-Bestellungen unter www.handwerker-promotion.de oder auch telefonisch unter der Rufnummer 023 65 – 50 35 500. Weitere Informationen zum Künstler unter www.riverdance.com.

Termine:
27.+28.03.2015 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

 

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!