DIE LINKE: Neue Öffnungszeiten der Geschäftsstelle ab dem 15.09.2014

DIE LINKE: Neue Öffnungszeiten der Geschäftsstelle ab dem 15.09.2014

Nach der politischen Sommerpause und im Zuge der Neustrukturierung der Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle der Partei DIE LINKE. auf der Hauptstraße 2 in 41236 Mönchengladbach stellt das Büro-Team nun seine erweiterten Öffnungszeiten vor. So wird der bisherige geschlossene Montag nun zusätzlich für den Bürgerinnen und Bürgerverkehr geöffnet.
Eine weitere Neuerung ist auch ab dem 15.09. das erweiterte Angebot für Berufstätige, sich bei Problemen, Fragen, Anregungen und anderen Themen an das Büro-Team zu wenden. Ab dem angegebenen Zeitpunkt gelten daher nun die folgenden Öffnungszeiten: Montag und Dienstag ist von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Von Mittwoch bis Freitag ist von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.
Selbstverständlich gibt es auch weiterhin die Möglichkeit der telefonischen Termin- Vereinbarung (0 21 66 – 979 22 49).

„Wir wollten das Angebot für Berufstätige sinnvoll erweitern und glauben, mit der Unterteilung der Öffnungszeiten Nachmittags und Vormittags können wir dem Rechnung tragen. Zusätzlich machte die arbeitnehmerfeindliche Pausenzeit von vier Stunden einfach keinen Sinn mehr, da ja auch die telefonische Terminvereinbarung weiter bestehen bleibt. Summa Samarium bieten wir nun zusätzliche 4 Stunden Beratungszeit in der Woche“, erläutert Mario Bocks, Mitarbeiter der Sozialberatung und Bürgersprechstunde.
Durch die gestiegene Inanspruchnahme der Sozialberatung in den ersten Monaten des Jahres hofft DIE LINKE. nun, mit den geänderten und neuen Öffnungszeiten den teilweise vorhandenen Beratungstau vermeiden zu können.

0 - 0

Danke für Ihre Abstimmung!

Sorry, Sie haben schon abgestimmt!